2 Ergebnisse.

Kleine Jonas' Abenteuer
An einem gewöhnlichen Mittwochabend versammelt sich Jonas' Familie nach einem köstlichen Abendessen um den Fernseher. Plötzlich bemerkt Jonas' Vater ein Geräusch und horcht auf. Das Geräusch verstummt jedoch schnell, und er beschließt, sich keine weiteren Gedanken darüber zu machen. Wenige Minuten später ertönt das Geräusch erneut. Dieses Mal entscheidet sich Jonas aufzustehen und dessen Ursprung zu ergründen. Er verlässt das ...

19,90 CHF

Verschwunden im Schatten
Erwin, das junge Wunderkind mit dem unvergleichlichen Spürsinn, findet sein Glück in der Lösung von Rätseln und der Schaffung komplexer Situationen. Sein bester Freund, Max, teilt seine Leidenschaft für Krimi-Thriller, ohne jedoch jemals so besessen zu sein wie Erwin. Zusammen haben sie unglaubliche Abenteuer erlebt, bis sie bei einem Ausflug mitten im Wald einen Mord beobachteten. Das Leben der beiden ...

19,90 CHF